Die neue Update steht in den Regalen...

Was mir ja nach all den Jahren Nachtleben immer noch am meisten Spaß macht, ist und bleibt die Taxifahrt am Ende einer langen lustigen Nacht. In Dortmund hatte ich sogar schon Fahrer die ein Pils mitgetrunken haben. Natürlich kurz vorher an der Tanke geholt. Das gibt es nicht in vielen Städten, aber in Dortmund durchaus möglich und für mich mehr als symphytisch. Meistens mit dem Beisatz „Is ja eh meine letzte Rutsche hier, dann mach ich Feierabend.“ „Prost!“

Leider gibt es auch die absoluten lustlosen Humornazis! Die die sich wundern, dass betrunkene lustige Typen (im Idealfall in weiblicher Begleitung) aus einem Klub kommend, ein Taxi brauchen! „Hallo“ Ich kann ja verstehen, wenn dein Taxi vollgekotzt, zerschnitten, bemalt oder von mir aus auch vollgepisst wird, dass man dann sauer ist. Bei Humor allerdings sollte man doch selbigen beweisen und wenigstens so tun, als hätte man den Humor im Hirn! Außerdem zahlt zur Not immer die gute alte Haftpfl ichtversicherung solche Lappalien!


Im Taxi ist so einiges möglich, ohne auch nur eine Sekunde vom Stil abzuweichen. Nach der letzten sehr lustigen Taxifahrt bin ich auf eine neue Geschäftsidee gekommen. „DAS TAXI zum SELBERFAHREN – wähle die 0815!“ Mit der Versicherung in diesem Fall und den Punkten in Flensburg ist mir auch noch keine Lösung eingefallen. Falls ihr eine habt, mailt mir sofort in die Redaktion…

Unserer Redaktion stehen bestimmt auch einige Taxifahrten in diesem Monat bevor. Befehl von höchster Stelle für die komplette Redaktion lautet schließlich diesen Monat „Karneval bis in die Puppen!“ Unser Büro sieht aus wie ein Kostümverleih. Die Vorschläge sich als Kay One, der Wendler oder Oliver Pocher zu verkleiden wurden direkt abgeschmettert. Wir verkleiden uns natürlich Stilvoll als Taxifahrer!

Helau und viel Spaß mit der Ausgabe Nummer Zwei in diesem Jahr.

Euer
Nils König

hier gehts zur Online-Ausgabe - ruhrgebiet.Update-city.de

Kommentare

Noch keine Kommentare

Weitere Artikel zum Thema Lifestyle

Wer ist online

Aktuell sind 516 Besucher online. Wenn Du wissen willst wer dabei ist, musst du dich einloggen.

Login

Wenn Du bereits registriert bist, kannst du Dich hier einloggen.

Username:

Passwort:


Password vergessen?

Wusstest du, dass es viele Funktionen gibt, die du als Mitglied verwenden kannst?
Jetzt registrieren!