Gewalt ist keine Lösung!

Das Zusammenleben mit Menschen erforderte bereits in der Steinzeit, dass man seine Sachen verteidigte. Damals noch mit Pfeil und Bogen und ums blanke Überleben, geht es heute etwas modernen und weniger existenziell zu. Und zwar mit dem KitchenSafe!

Als David, Ryan & Nick 2007 die Idee hatten ein großartiges Produkt in Form eines KüchenSafes zu entwickeln, standen sie noch ganz am Anfang ihrer Reise. Mittlerweile haben sie ihre Idee in ein funktionierendes Produkt umgewandelt und brennen darauf es auf dem weltweiten Markt zu etablieren.

Knapp 16 Zentimeter misst der KitchenSafe und verschließt alles, was das Herz begehrt: Süßigkeiten, Chips, Schokolade, Telefone, Kreditkarten, Bargeld oder auch Medikamente. Der Deckel wird von zwei Batterien betrieben, die den Behälter nach fünf Sekunden automatisch verriegeln. Der Schließer bestimmt per außen angebrachtem Drehrad ein Zeitlimit zwischen einer Minute und zehn Tagen, in denen die Sachen weggesperrt werden sollen. Besonders fies ist die durchsichtige Ausführung des KitchenSafes, die alles Begehrenswerte noch begehrlicher macht! Aber auch die Ausführung in Weiß wird ihren Zweck mit großer Sicherheit erfüllen!

Natürlich käme man mit äußerer Gewalt trotzdem an den Inhalt des KitchenSafes. Aber das entspricht schlicht weg nicht dem Sinn und Zweck dieser Erfindung! Und für rund 22 Euro seine Kinder zu maßregeln oder auch sich selbst, ist doch keine schlechte Idee?

Wer den KitchenSafe ebenfalls sein Eigen nennen will, der hat noch bis zum 20. Juli Zeit das KickStarter-Projekt zu unterstützen. Es fehlen nur noch ein paar Bestellungen und der KitchenSafe wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon bald hier für weniger Gier und mehr Spaß im Geduld üben sorgen!

Jetzt bestellen!
Hier geht's zur Website des KitchenSafes!


Artikel erstellt von www.k-on-text.de - Online-Textagentur.

Kommentare

Noch keine Kommentare

Weitere Artikel zum Thema Technik

Wer ist online

Aktuell sind 516 Besucher online. Wenn Du wissen willst wer dabei ist, musst du dich einloggen.

Login

Wenn Du bereits registriert bist, kannst du Dich hier einloggen.

Username:

Passwort:


Password vergessen?

Wusstest du, dass es viele Funktionen gibt, die du als Mitglied verwenden kannst?
Jetzt registrieren!